• Mittwoch, August 31, 2022

Liebe Kundin, lieber Kunde,

mit 01. Oktober 2022 übernehme ich "Helmut Murauer" die Geschäftsführung der MurauerIT. Frau Murauer wird ab 1.Oktober.2022 die Buchhaltung weiterführen.

Der erste Schritt der Änderung war bereits das Kundencenter Design. Es werden in den nächsten Wochen noch mehrere Schritte/Veränderungen in Kraft treten.

Es werden alle Verträge/Forderungen/Verbindlichkeiten von mir 1:1 übernommen. So das die Services/Dienste ohne Unterbrechungen weiterlaufen können.

 

Kontaktmöglichleiten:

Helmut Murauer (Geschäftsführung) helmut@murauer-it.at 

Marina Murauer (Buchhaltung): buchhaltung@murauer-it.at

Katrin Weißenböck (Backoffice): katrin@murauer-it.at

Johannes Janus (Programmierung): johannes@murauer-it.at

Forderungsmanagement: inkasso@murauer-it.at

 

Anschrift:

Annenhofstrasse 98 Haus 3

3032 Eichgraben

Tel: +43 2773 213 00

Fax: +43 2773 213 00 99

 

Zahlungen:

Die Zahlungsmöglichkeiten (Kontonummer, Sofortüberweisung, SEPA) werden sich vom 30.09.2022 auf 01.10.2022 ändern. Hierzu wird das Kundencenter auch am 01.10.2022 eingeschränkt zur Verfügung stehen. Es wird derzeit auch überlegt ob wir PayPal als Zahlungsanbieter entfernen oder nicht, da PayPal die Gebühren ein weiteres mal angehoben hat und diese Kosten wir nicht mehr übernehmen wollen.

 

Neue Kontonummer:

IBAN: AT20 4715 0117 5707 0000

BIC: VBOEATWWNOM

Creditor-ID: AT48ZZZ00000074150

UID: ATU78497039

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

 

Liebe Grüße

Helmut Murauer