• Monday, September 4, 2023

Liebe Kundin, Lieber Kunde,

 

da wir die letzten 2 Jahre sehr gut gewachsen sind, als Team größer geworden ist, so wir auch als Unternehmen uns weiterentwickelt haben, immer mehr im Bereich Managed IT Service unsere Kunden gewinnen. Haben wir nach einem System gesucht, mit dem wir Domain/Hosting Kunden und auch den Managed IT Service Bereich abdecken können. (Neu ab 1. Oktober: Managed Hosting Service)

Um Supportanfragen/Allgemeine Anfragen schneller und effizienter Verarbeiten zu können, kam es im Sommer diesen Jahres nun zu einer Entscheidung,

so das wir uns hier für ein professionelles System entschieden haben.

 

Das neue Ticketsystem wird per 06.09.2023/07.09.2023 live in Betrieb genommen.

Alle Anfragen werden über: support@murauer-it.at über das neue System verarbeitet. Kunden die zu diesem System Zugang wünschen, können hier einen Zugang zum neuen Kundensystem anfragen.

 

Natürlich hat das System für uns auch gewisse Vorteile, (Dokumentationspflicht) da wir hier auch die Verrechnung besser überwachen können und auch Ihnen als Kunden (Abschlussbericht) übermitteln können. Die Abschlussberichte werden wir Aktiv versenden, wenn hier auch Kosten entstehen.

 

Sollten Sie Fragen hierzu haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail schreiben.

Ihr Murauer IT Team