!! Feiertag in ÖSTERREICH | 8.Dezember | Büro geschlossen | nur E-Mail Support !!

Jobs bei murauerIT

Derzeit sind bei uns folgende Positionen in der Ausschreibung:

Zu deinen Aufgaben zählen:
- Analysieren und Klassifizieren eingehender Kundenanfragen
- selbstständiges Erarbeiten einer Lösung
- Betreuung unserer Kunden über Telefon, Ticketsystem und Live Chat
- Weiterleiten komplexer Anfragen an die zuständigen Technik-Teams

Du bringst mit:
- ein kundenorientiertes Mindset
- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- den Wunsch, wertvolle und nachhaltige Lösungen zu finden
- eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im IT-Support
- perfekte Deutschkenntnisse (C2) und Englisch (C1) in Wort und Schrift
- Erfahrungen mit Windows und Applikationen wie E-Mail-Clients, FTP-Clients, usw., sowie diversen Webanwendungen (WordPress, Joomla, ...)
- Optional: Erfahrungen mit Plesk, Froxlor
- Kenntnisse über den Aufbau und die Funktionalität des Internets (Router, DNS, IP, WLAN)
- Interesse an Linux und/oder Scriptsprachen
- Windows 7/8/10/11 (neu)
- Office 2013/2016/2019/2021 (neu)
- MS Office 365 / Azure
- Domain (DNS / Nameserver)
- Vertragsverständnis - Laufzeiten
- logisches Denken

Aus gesetzlichen Gründen müssen wir darauf hinweisen:
dass ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 1.989 (brutto, pro Monat auf Vollzeit) gilt. Die Überbezahlung ist abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung. Arbeitsort: Eichgraben

Die ausgeschriebene Stelle ist als Teilzeit verfügbar (20-30H).

Haben wir dein Interesse geweckt, so sende deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, motivationsschrieben) senden Sie bitte an:

Hr. Murauer: helmut@murauer-it.at