30th Jan 2023
DRINGENDES Wartungsupgrade
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
wir müssen das Kundencenter am Montag Abend 18:45 - mind. 21:00 Uhr Offline nehmen.
Da wir dringend ein Update in das Kundencenter einspielen müssen.
Grund ist hier die Abänderung des E-Mailversandes _> OAUTH2
Wir stehen Ihnen jedoch per E-Mail in dieser Zeit sofort bereit: ...
30th Okt 2022
Outlook - SSL/TLS Probleme (Update: 03.11.2022)
Liebe Kundin, lieber Kunde,
derzeit gibt es von Microsoft ein Update, das einen Handshake zwischen Outlook und Plesk Server unmöglich macht.
Wir als Provider warten bereits Sehnsüchtig nach einem automatischen Update, damit dieses Problem gelöst wird bzw. arbeitet PLESK derzeit mit Microsoft daran eine Lösung zu finden.
Derzeitige ...
7th Okt 2022
Kreditkartenzahlungen (Fehler)
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
Nachdem die Zahlsysteme mit 01.10.2022 eine Verschärfung erhalten haben, ist es bei Kreditkarten nun zwingend erforderlich, das diese mit dem 3DSecure Verfahren angelegt werden müssen. Daher kann derzeit keine Zahlung getätigt werden.
Die im Kundencenter hinterlegte Kreditkarte kann leider nur von uns aus dem ...
1st Okt 2022
Preisanpassungen zum 1.11.2022
Liebe Kundinnen und liebe Kunden,
wir hatten damals im Jahr 2021 Preisanpassungen für 01.01.2022 angekündigt, diese wurden jedoch von uns nicht durchgeführt.
Jedoch müssen wir diese nun durchführen, da wir auch mit enormen Energiekosten konfrontiert sind, so wie auch steigene Domain Einkaufspreise, sowie auch Lizenzpreise für die Server ...